

Internationales Zehlendorfer Pfingstturnier 2025

BGZ Ostercamp 2025

NBBL Tryouts 2025
Liebe Eltern, liebe Spielerinnen,
Nach dem erfolgreichen Revival unseres Mädchencamps im Herbst freuen wir uns, erneut ein Basketballcamp exklusiv für Mädchen der Jahrgänge 2012–2018 anzubieten! Dieses Camp richtet sich an alle basketballbegeisterten Mädchen – ganz gleich, ob Anfängerin oder erfahrene Spielerin. Der Spaß am Spiel und die gemeinsame Leidenschaft für Basketball stehen im Mittelpunkt, sodass keine leistungsorientierte Ausrichtung erfolgt. Wir freuen uns auf euch!
Das Camp findet von Montag, den 25.08. bis Freitag, den 29.08.2025 statt.
Das Camp beginnt täglich um 10:00 Uhr vormittags und endet um ca. 16:00 Uhr nachmittags. In einer Mittagspause von 12.00 bis ca. 13.30 Uhr wird es ein gesundes Buffet geben, wo die Teilnehmerinnen sich verpflegen können.
Wir planen für das Camp mit max. 60 Kindern.
>> Anmelden könnt Ihr euch hier <<
Camp T-Shirt
Alle teilnehmenden Mädchen erhalten ein Camp T-Shirt. Die Größen sind folgendermaßen definiert:
- 4-6 Jahre (Länge 48 cm), 7-10 Jahre (Länge 55 cm)
- 12-14 Jahre (Länge 63 cm)
- S ( Länge 71 cm)
- M (Länge 74 cm)
- L (Länge 77 cm)
Bitte notiert die T-Shirt Größe eures Kindes im Feld “Bemerkungen”. Wird keine Größe angegeben, schätzen wir die Größe basierend auf dem Alter des Kindes!
Ort
Der Austragungsort wird euch noch rechtzeitig vor Camp-Beginn mitgeteilt.
Gebühr
Die Campgebühr beträgt EURO 190,- und muss spätestens bis zum 11.08.2025 auf dem angegebenen Konto eingegangen sein:
BG Zehlendorf e.V.
Berliner Volksbank
IBAN: DE64 1009 0000 3367 5920 19
BIC: BEVODEBB
BGZ-Mädchencamp2025 + Name des Kindes“
Bei Abmeldungen innerhalb von 2 Wochen vor Campbeginn behalten wir uns vor 10 % Bearbeitungsgebühr plus die entstandenen Kosten in Rechnung zu stellen.
Fragen zum Camp und Ansprechpartner
Jan Kleinheyer
E-Mail: jan.kleinheyer@bgz.net