1. BGZ Sommerfest und das 2. Renate-Tetzlaff-Miniturnier

Nach dem großartigen Pfingstturnier 2017 laden wir euch nun zu dem 1. BGZ-Sommerfest am 2.7. von 12-18 Uhr auf dem JFK-Sportplatz ein. Am selben Tag findet erneut das Renate-Tetzlaff-Miniturnier statt – ein Anlass, zu dem kleine und große Basketballer sowie Freunde der BGZ gemeinsam einen schönen Tag verbringen.

Die BGZ lebt davon, dass sich ihre Mitglieder für den Verein einsetzen und wir uns gegenseitig unterstützen. Auch bei dem Sommerfest sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns über Helfer beim Auf- und Abbau, Besetzung von 1-2 Stunden-Schichten an Getränke- und Essensständen, in Form von Kuchen- und Salatspenden oder auch Tombola-Preise. Wenn jeder etwas beiträgt, kann es nur ein tolles Fest werden!

Wo könnt ihr euch dazu anmelden?

Am besten unter diesem Link: https://goo.gl/6xz47I

Oder ihr schreibt bei Facebook einen Kommentar in der BGZ-Sommerfest Veranstaltung: https://www.facebook.com/bgzehlendorf/

Ihr könnt auch der Geschäftsstelle schreiben unter: gs@bgz.net

Vielen Dank und BGZ GO!

2. Renate Tetzlaff Turnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.