Große Weihnachtsfeier der BGZ Zehlendorf!


Die BG Zehlendorf möchte in diesem Jahr zum ersten Mal mit allen volljährigen aktiven, passiven und ehemaligen Mitgliedern, sowie allen, die sich dem Verein und seinen Mitgliedern verbunden fühlen, bei Musik und Getränken gemeinsam feiern und die Weihnachtszeit gebührend einleiten. 

Die Feier findet am 29.11.2019 im Salz-Club (Salzufer 20, 10587 Berlin) ab 20 Uhr statt! 

Jeder, der teilnehmen möchte, schreibt bitte eine kurze Email mit seinem Namen an niklas.vontschirnhaus@bgz.net oder sagt bei der Veranstaltung bei Facebook zu.

Wir würden uns freuen, wenn der Termin mit allen, die zu der oben genannten Gruppe zählen, geteilt wird. Helft uns auch so viele ehemalige Mitglieder wie möglich einzuladen.

Für alle jüngeren Vereinsmitglieder gibt es wieder das beliebte Nikolaus-Turnier im Dezember.