Zum Saisonauftakt der zweiten JBBL Saison des Kooperationsteam Higherlevel Berlin empfangen wir die Niners aus Chemnitz. Nach einer tollen Premierensaison heißt es nun die Erfahrungen und Erkenntnisse in das zweite Jahr einfließen zu lassen.
 
Neben den alt bewährten Kräften um Headcoach Norbert Opitz, Co-Trainer Jaime Meissner, Athletikcoach Nick Kollmann verstärkt Kathi Ambrosius das Trainergespann. 
 
Auch in spielerischer Hinsicht hat sich das Team neu aufgestellt. So sind nur noch drei Spieler aus dem letzten Jahr dabei, die durch insgesamt 5 BGZler (Dean, Jan, Kirk, Samu und Tom) ergänzt werden. Des Weiteren wird Tim Dzeladini als Dauerrenner die Fahne für den SSC Südwest hochhalten. Zudem spielen viele Talente des Jahrgangs 03 von Alba Berlin bei Higherlevel Berlin.
 
Es gibt also einiges zu bestaunen! Schaut vorbei und überzeugt euch selbst. Eure Unterstützung wird wie immer hilfreich sein. 
 
Wann: Sonntag, 08.10.2017
Spielbeginn: 11:30 Uhr
Wo: JFK Schule