Am 21.11.2017 fand in den Räumen der Volkswagen Original Teile Logistik GmbH & Co. KG im Vertriebszentrum Brandenburg in Ludwigsfelde die offizielle Unterzeichnung der Vereinbarung zur Zusammenarbeit zwischen BGZ und Volkswagen OTLG statt. Wir freuen uns verkünden zu können, dass die Kooperation zum 01.01.2018 beginnen wird.

Die Volkswagen OTLG ist ein Unternehmen im Volkswagen Konzern und Logistik- und Systempartner für mehr als 3.700 Servicepartnerbetriebe der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT und ŠKODA in Deutschland und Dänemark. Gemeinsam mit ihrem Tochterunternehmen, der ZENDA Dienstleistungen-GmbH, ist die Volkswagen OTLG der verlässliche Partner für den Einzelhandel und After-Sales-Rückgrat des Volkswagen Konzerns im Teilegeschäft in Deutschland.

Burkhardt Scholz, Geschäftsführer der BGZ-Basketball Service UG (haftungsbeschränkt) und Vorsitzender des Vereins, freut sich auf die Zusammenarbeit. „Im Namen aller Vereinsmitglieder möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Die Unterstützung der Volkswagen OTLG wird uns helfen, auch zukünftig im Südwesten von Berlin ein attraktiver Verein für basketballinteressierte Jugendliche zu sein.“

Weitere Details zur Kooperation mit der Volkswagen OTLG werden im Rahmen des diesjährigen Nikolausturniers am 16.12. in der JFK vorgestellt.

BGZ GO!

 DSC06193_gut.jpg

Solltest du auf der Suche nach einem Ausbildungs- oder Studienplatz sein, findest du bei der Volkswagen OTLG spannende Ausbildungs- und Studienplätze. Alle wichtigen Informationen bekommst du unter karriere.volkswagen-otlg.de oder direkt bei Frau Marianne Lukas (marianne.lukas@volkswagen-otlg.de) bzw. Frau Laura Brickwede (laura.brickwede@volkswagen-otlg.de). Frau Lukas und Frau Brickwede können auch deine weiterführenden Fragen beantworten und wertvolle Tipps für die Bewerbung geben.