Higherlevel Berlin: Zum Abschluss unseres Interviews habe ich noch einige Quickhitter. Bitte antworte so kurz wie möglich.

  1. LeBron oder MJ?
    1. Josef: MJ
  2. Freikarten für Courtside für das Euroleague Finale oder Game 7 der NBA Finals?
    1.  Josef: Game 7 der NBA Finals
  3.  Meine größte Stärke als Trainer ist?
    1. Josef: Den Jungs, Spielverständnis beizubringen.
  4. Meine größte Schwäche als Trainer ist?
    1. Josef: Geduldig sein und warten
  5. Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?
    1. Josef: Pat Riley: „The winner within“
  6. Mein schönster Basketballaugenblick war?
    1. Josef: Der Gewinn der NBBL Meisterschaft 2017/18
  7. Das spannendste Spiel, das ich je live gesehen habe?
    1. Josef: Das Finale Adriatic League von Cibona vs. Partizan in Zagreb 2010. Das Spiel wurde mit einem 3er in der letzten Sekunde über das ganze Spielfeld von Partizan gewonnen.
  8. Wie viele Tage im Jahr denkst Du nicht an Basketball?
    1. Josef: Das kommt nicht vor obwohl es manchmal schön wäre mal abschalten zu können :-)

Higherlevel Berlin: Josef, wir danken Dir für dieses Interview und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in der Saison 19/20.