Posted by admin  |  December 2, 2021

BGZ sucht ein neues Zuhause!

 

Aktuell hat die BGZ ihre Geschäftsstelle im Hartmannsweilerweg. Leider endet unser Mietvertrag zum 31.12.2022. Daher suchen wir zu Ende '22 neue Räumlichkeiten.

Was wir konkret suchen:

  • Mindestens drei Räume, im Idealfall mit Lagermöglichkeiten (75-200 qm)
  • Lage in Zehlendorf, möglichst mit guter Anbindung zur JFK
  • Langfristige Mietmöglichkeiten (um die fünf Jahre)

Im Sinne der Gemeinschaft unseres Vereins würden wir aus unserer Geschäftsstelle am liebsten wieder ein echtes Vereinsheim machen. Hier könnten sich alle Mitglieder treffen und wir Veranstaltungen durchführen. Wer schon länger mit dem Verein verbunden ist, erinnert sich vielleicht noch an unser früheres Vereinsheim in der Claszeile... Wie schön wäre es, wieder eine solche Vereinsheimat zu finden.

Und hier kommst du ins Spiel: Fällt dir eine passende Immobilie ein? Oder möchtest du dich anderweitig an der Suche beteiligen? Unser Vorstandsvorsitzender Niklas freut sich über Nachrichten und Hinweise an vorsitzender@bgz.net.


Konversation wird geladen