Auch mehr als 2 Stunden nach dem Spiel will der Hormonspiegel nicht abflachen. Kann noch nicht abflachen. Zu viel ist passiert. Eigentlich das Unmögliche. Mau trainiert, gut trainiert. 5 Minuten mau gespielt und seelisch tot gewesen. 4:20 nach 5 Minuten. Der geschätzte Kollege mit Döner in Hand. Wir mit Hilflosigkeiten bei direkten und indirekten Blöcken, vorne zahnlos wie Nelio. #Shout out!

Irgendwie von 4:20 in ein 13:21 gerettet. Und in der Luft lag eine Prise Hoffnung, Kraskis salziger Duft von "Ich verteidige euch auch alle allein, wenn ich muss." PK - The new fragrance for BBB (Big Balls Ballers). Freddy mit einem ekligen Pump Fake und einem anderen megaflachen Dreier. 4 Minuten Swag. Das Kaninchen aus dem Zylinder war plötzlich da. Alle mit 20% mehr und dem "Nicht schon wieder" Boost. 40:39 zur Halbzeit. Man sieht so schön kompetent aus, wenn man trifft. Der Döner war entweder aufgegessen, zur Seite gelegt oder durch die Halle geworfen. 

Arvid mit 4 starken Minuten zu Beginn des dritten Viertels. Luki auf Waiters Island angekommen. Ich habe die Aktie nie verkauft. I´m a believer wie Manfred Mann. Habe zur Halbzeit einen Call gekauft. Steigende Kurse, steigende Flugkurve. Im Flow, mit Mojo. Omi und Opa waren stolz und mit "DAT IS UNSER NEFFE" Blick. Stimmung auf der Bank und der Tribühne elektrisierend, alle haben es geglaubt, alle gewollt. Coaching ging nur noch maximal verbal. 

Yannick und Jonah mit Helpsidedefense, und kleinen Bonbons für Zwischendurch. Pascal und Tim mit "I got this." Mentalität. Olu mit seinem obligatorischen längsten 2er der Welt. Dreismann mit Threeball Corner Pocket direkt aus der Einwechslung in den Korb und vielen Hustleplays.  Kraskis ist sein Mini_Me oder er Kraskis. Ruby McBuckets mit Wille und Pech. Next game, Ruby!

Irgendwann hatten alle Pegel. Volltrunken, höchste Dosis Einstellung. Alle waren im Game, niemand saß rum und hat zugesehen, alle trugen bei. Was gegen TuS unser TuS ausmachen kann, sahen wir. Das Spiel bekommt einen Platz in der BGZ-Hall of Fame für Incredible Comebacks. 

OVER AND OUT!